Unsere Videothek ist online, aber noch im Aufbau.


Wir werden möchten euch ausdrücklich darauf hinweisen, dass in der Mobilvariante und in der App die Videothek nicht zur Verfügung steht. Warum? Die Videos sind bei uns nur verlinkt. Das bedeutet, die Originale befinden sich auf dem Youtube-Server. Jedesmal, wenn ihr ein Lernvideo anklickt, werden die Daten gestreamt. Das bedeutet, die große Datenmenge, die hinter einem Video steckt, würden parallel über euer Handy abgewickelt. Da könnte es schnell passieren, dass eure Flatrate aufgebraucht ist und es nur noch im Schneckentempo weiter geht. Das wollen wir nicht. Außerdem ist es sicher besser, von daheim in aller Ruhe zu lernen.

Zur Zeit haben wir mit 6 Fächern begonnen. Wir freuen uns aber auch über Vorschläge von euch, die andere Fächer betreffen. Geht also fleißig auf die Suche. Ihr helft damit auch euren Mitschülern.

RizVN Login
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com