Lust am Schreiben? Warum nicht? Werdet Schülerreporter!

Wie es geht? ganz einfach. Schreibt eure Geschichte vom Wandertag, Schulsport, von der AG oder was auch immer sich um eure Schule dreht und mitteilenswert ist. Schickt uns die Geschichte mit diesem Formular zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage.

Keine Angst, soltet ihr auf Kriegsfuß mit der Rechtschreibung stehen - wir schauen vor der Veröffentlichung noch mal drüber.

Wie gehts? Ihr findet hier neben dem Namens- und Klassenfeld 2 weitere Felder zum Hochladen von Dateien. Das erste Feld nutzt für eure Textdatei: Word, PDF, OpenOffice - egal.

Die weiteren drei Felder könnt ihr nutzen, um bis zu drei Bilder mit zu schicken. Ist euer Beitrag gut, findet ihr ihn kurze Zeit später im Menü "Schülerreporter", natürlich mit eurem Namen!

  
RizVN Login
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com